DEL2: Franzreb und Huwer neues Torhüter-Duo

Nach dem Abgang von Sinisa Martinovic haben die Tölzer Löwen ein neues Torhütergespann. Der 23 Jährige Maximilian Franzreb und der 19 Jährige Henrik Huwer werden künftig das Tor der Tölzer Löwen hüten. Franzreb war vor seinem Wechsel nach Bad Tölz für die Lausitzer Füchse in der DEL2 und per Föderlizenz für die Eisbären Berlin in der DEL aktiv. In seinem ersten Spiel als Löwe konnte er gleich einen Shutout feiern. Henrik Huwer war bisher in der DNL für die Tölzer Löwen und Jungadler aus Mannheim aktiv.

Foto:https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020/01/berlin-eishockey-eisbaeren-loesen-vertrag-mit-torwart-maximilian-franzreb-auf.htm/alt=amp.html

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.