NHL: Das Rangers-Management muss eine schwierige Entscheidung treffen

„Der zweimalige Stanley Cup-Sieger Sergei Nemchinov sprach über die aktuelle Torhütersituation der New York Rangers.

Henrik Lundqvist hat in seiner gesamten Karriere bei den Rangers gespielt und in 15 Jahren großartige Leistungen erbracht. Der aktuelle Vertrag des 38 Jährigen Schwede läuft noch eine Saison und General Manager Jeff Gorton steht vor einer schwierigen Entscheidung. Die Rangers haben bereits mit Igor Shestyorkin und Alexander Georgiev zwei junge und sehr talentierte Torhüter hinter Lundqvist.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und es macht keinen Sinn zu spekulieren. Ich habe in der der amerikanischen Presse gelesen, dass Lundqvist sich mit der Clubleitung treffen möchte und selbst entscheiden will. Er möchte die Nummer eins sein, weil er es in seiner gesamten Karriere war. Das Management der Rangers steht vor einer sehr schwierigen Situation und wird zwischen den 3 Torhütern wählen müssen“ zitierte Nemchinov

Foto: https://nypost.com/2020/02/15/an-inside-look-of-igor-shesterkin-taking-henrik-lundqvists-crown/amp/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.